FAQ Häufig gestellte Fragen
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- Wie können Sie bei uns im Shop bestellen?
Zuerst suchen Sie im linken Bereich in den Kategorien Ihren Artikel aus, den Sie kaufen möchten.
Packen Sie es in den Warenkorb. Errichten Sie einen Kundenkonto falls diese noch nicht vorhanden ist.
Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode aus, lesen und akzeptieren Sie unsere Allgemeine Geschäftbedingungen (AGB).
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Sie bekommen von uns eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigung. - Wie können Sie bei uns ein Artikel finden?
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Rechtsmittig befindet sich der Warenkorb, falls Artikel sich darin befindet. - Warum seid ihr so günstig?
Wir kaufen günstiger ein als die anderen. Wir sparen die unnötigen Kosten und bieten eine faire Zahlung und Versankosten an. - Ist die Ware neu und OVP?
Soweit nichts expliziert in der Artikelbeschreibung steht, sind alle Artikel Neuware und original Verpackt (OVP). - Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Vorkasse (Banküberweisung), Paypal (WICHTIG: Paypalschutzadresse ist Lieferadresse) , Nachnahme (WICHTIG: Bestelladresse ist Lieferadresse) und Rechnung
Weitere Informationen dazu finden Sie unter Zahlung und Versand - Kann ich per Rechnung einkaufen?
Zahlung per Rechnung sind nur für deutschen Behörden,Ämter und öffenliche Einrichtungen wie Schulen (FAX Bestellung 030-31012446) möglich.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter Zahlung und Versand - Warum habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?
1. EMail Adresse in der Bestellung prüfen. 2. EMail Postfach/Spamfach überprüfen. 3. Uns kontaktieren - Hat das Gerät ein Branding, Netlock und oder Simlock?
Soweit nichts expliziert in der Artikelbeschreibung steht, sind alle Artikel brandingfrei,netlockfrei und simlockfrei. - Ich habe ein Problem mit der Bestellung. Wie kann ich mich an euch wenden?
Per eMail: service (at) utopiashop.de
Per Telefon: 030 - 310 0 47 10 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
Per Fax: 030 - 310 12 446 - Ich habe ein technisches Problem bzw. eine Frage bzgl. der Bedienung mit einem gelieferten Artikel. Wie kann ich mich an euch wenden?
1. Handbuch/Anleitung(en) vom Artikel komplett durchlesen und durcharbeiten.
2. Besteht weiterhin der Fehler/das Problem/eine Frage dann kontaktieren Sie uns mit einer detailierten Frage/ oder Fehler-/Problembeschreibung.
Per eMail: service (at) utopiashop.de
Per Telefon: 030 - 310 0 47 10 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
Per Fax: 030 - 310 12 446